Marianne Sydow
Marianne Sydow
   
   
     
© für alle Bilder und alle Texte:
Marianne Sydow
 
Unser täglich Schwachsinn
 

Zwischenbemerkung vom 1.12.2007
aus aktuellem Anlaß:
Heizöl, Benzin und Strom nicht mehr bezahlbar,
alles teurer, aber mehr Geld gibt´s nicht,
Steuern undurchschaubar,
Politiker trotzdem immer noch am Grinsen,
und endlich bin ich dahintergekommen, an wem es liegt.
Gestatten, daß ich vorstelle:

GA - Der Globale Arsch

oder:
warum wir kleinen Leute
immer die Angeschissenen sind

Zurück zum täglichen Schwachsinn   In tiefer Sorge: CERN
 
Kopfrechnen für Politiker III
 
 
Stummelkasten
  Kopfrechnen für Politiker II
Die tibetanische Molkerei-Zeitung  
"Wir sind die Guten"
 
 
Meine Grüne Seite
Der Globale Arsch
 
 
Fotogalerie
Kopfrechnen für Politiker
 
 
Fraktalbilder
"Kauf-Rausch"
 
 
Bruno, der Bär
Telekom-Service oder:
Die Globalisierung des Elends
   


Es gibt so Zeiten, da habe ich das Gefühl, die ganze Welt ist ein riesengroßer Arsch mit jeder Menge Dünnschiß drin, und der zielt dauernd auf mich.

Da andere Leute in allen Erdteilen demselben Beschuß ausgesetzt sind, muß es wohl ein multipler Arsch sein, mit lauter blubbernden Arschlöchern - vom Aussehen her stelle ich sie mir wie diese spuckenden Blasen in den vulkanischen Schlammquellen und die fauchenden Fumarolen vor, aus denen der Schwefeldampf pfeift, wahrscheinlich mit drehbaren Zielvorrichtungen versehen, und innen wimmelt´s von bösartigen stinkenden Gnomen, die von einer vielarmigen, vielköpfigen, vielbärtigen, mit einem großen Buch und mistiger Phantasie versehenen Kreatur mittels langknochigem Fingerzeig ihre Befehle kriegen: "Auf den! Und den! Und den! Nun macht schon, ihr stinkenden Kerle, das muß schneller gehen! Schneller, schneller, schneller! Schießen und ab, schießen und ab! Schießt schneller - zielen könnt ihr später, ist doch egal, wen´s trifft!"

Und auf der anderen Seite, hinter den Kulissen, sieht man pausenlos lauter grinsende Politiker und Manager scheißen und pissen und auf diese Weise den globalen Arsch am Laufen halten.

Diesen Leuten wünsche ich von ganzem Herzen, daß es auch auf sie mal kräftig Scheiße regnet, mit Säure drin, die ihre schicken Schirme auflöst und ihre feine Kleidung dazu, so daß sie endlich als das sichtbar werden, was sie wirklich sind: nackte Affen, von oben bis unten beschissen.

Und wir Idioten knien hier unten, mit erhobenen Armen und flehen um Gnade:

Platsch!!!


(©) by Marianne Sydow, 4.3.2007

Zugabe gefällig? Hier klicken!

Klick-Rätsel: Bush nackt

Einfach klick für klick durch die Totenköpfe klickern -
irgendwann findet ihr ihn schon!
Kleiner Tip für Anfänger:
nach jedem Fehlversuch auf weitersuchen oder
oben im Menue auf den Rückwärtspfeil klicken und dann:
auf ein Neues!


(©) by RvS

 
Mein Zoo-Desaster
   
Seltsame Begegnungen der natürlichen Art Bin ich Deutschland?
 
 
Vom Umgang mit Bürgern
 
Das lustige Landleben
 
Vogelgrippe
 
 
Home
Zurück zum täglichen Schwachsinn
Marianne Sydow