Letztes Update 30.12.12
   

         
               
Alle Komponenten im Kopfteil dieser
und aller folgenden Seiten sind Wurmlöcher. Sie führen dich in meine Welt.
         
<
   
Marianne Sydow
     
 

 

Das ist die letzte Version der Website von Marianne (Wer zu den aktuellen Aktivitäten der Villa Galactica gelangen möchte klicke hier oder oben auf das Villa Galactica Logo), so, wie sie sie hinterlassen hat, voller wundervoller, beeindruckender und teils auch ernüchternder Impressionen der uns Leben schenkenden Welt der "kleinen und großen Dinge und Ihrer Relativität UND Wichtigkeit untereinander", spannender Geschichten, ihrer ihresgleichen suchenden Fotogalerie, faszinierender Grafiken und kritischen Anmerkungen.
Als ich nach ihrem Tod damit konfrontiert war, die Villa Galactica weiter zu führen UND dementsprechend auch ihre Website, stand ich zunächst vor einem fast unlösbaren Problem. Ihre Website, deren Grundgerüst Dagmar von Reis zum SciFi-trächtigen Jahr 2001 für sie erstellte, war mit ihr nahezu verschmolzen, war zu einem "Ausdrucksportal ihrer Erlebnisswelt und Persönlichkeit" geworden.
So, wie sie gestaltet war, konnte ich sie als "meine" Website unmöglich weiterführen!...
Nach reichlicher Überlegung kam ich zu dem Schluss, dass alle "ihre" Werke, also auch ihr in Onlineform veröffentlichter Roman "Elcid" so veröffentlicht werden MÜSSEN, wie ich UND WIR sie kannten!
Deshalb wird dieser Bestandteil der “Villa Galactica Website” auch, zumindest solange das "Worldwideweb" - ganz zu Schweigen von der Menschheit und ihrer "Zivilisation" – besteht, "online" bleiben.
Und so erfülle ich denn auch hier ihren letzten Wunsch : "Laß meine Website bestehen, als eine elektronische Urne einer ganz frühen Generation"... Ich hoffe, dass ich ihrem Wunsch Gerecht wurde.


Ad Astra, Marianne!

 

 
Blue Moon Projekt >
     

Ogawas Perlen

     
Science fiction Roman
     
von Marianne Sydow
     
(letztes Update: 21.8.12)
             
 
Kurzgeschichten
     
             
<<< Eyes at home!    
             
                       
     
Fraktal-Graphiken
Fotogalerie
     
                       
           
                           

Argentina (ar)   -   Australia (au)   -   Austria (at)   -   Belgium (be)   -   Belarus (by)
Bosnia and Herzegovina (ba)   -   Brazil (br)  -   Bulgaria (bg)   -   Belarus (by)
   -   Canada (ca)
 Chile (cl)
   -   China (cn)   -   Colombia (co)   -   Costa Rica (cr) - Croatia (hr)   -   Czech Republic (cz)
Denmark (dk)
   -   
Dominican Republik (do)   -   Ecuador (ec)   -   Egypt (eg)   -   Eritrea (er)   -   Estonia (ee)
Finland (fi)
   -   France (fr)   -   Greece (gr)   -   Hong Kong (hk)   -   Hungary (hu)   -   Iceland (is)   -   India (in)
Indonesia (id)   -  Irland (ie)   -  Israel (il)   -   Italy (it)   -   Japan (jp)   -   Kazakstan (kz)   -  Süd-Korea (kr)
Latvia (lv)   -   Lebanon (lb)   -   Liechtenstein(li)   -   Lithuania (lt)   -   Luxembourg (lu)   -   Marocco (ma)
Malaysia (my)   -   Mexico (mx)  -   Mongolia (Mn)  -  Netherlands (nl)   -   Niue (nu)   -   New Zealand (nz)
Norway (no)   -   Pakistan (pk)   -   Peru (pe)   -   Poland (pl)   -   Portugal (pt)   -   Puerto Rico (pr)  
Republic of Moldova (md)   -   Romania (ro)   -   Serbiean (rs)  -  Russian Federation (ru)   -   Samoa (ws)   
Saudi Arabia (sa)   -  
Senegal (sn)   -   Singapore (sg)  -  Slovenia (si)    -   Slovakia (sk)    -   South Africa (za)
Spain (es)
   -   Sweden (se)  -  Switzerland (ch)  -  Thailand (th)   -   Tonga (to)  -  Turkey (tr)   -   Tuvalu (tv)  
Taiwan (tw)
   -   Ukraine (ua)  -  United Kingdom (uk)  -  Uzbekistan (uz)   -   USA (us)   -   Uruguay (uy)  
United Arab Emirate (ae)  -  Venezuela (ve)  -   Viet Nam (vn)  -  Vanuatu (vu)
und natürlich aus Germany (de)

Auch im Jahre 2012 war Schnee die am häufigsten angeklicke Seite.
(Suchen Sie einfach mal bei Google Images nach "Schneeflocken")