Marianne Sydow
Marianne Sydow
   
   
     
© für alle Bilder und alle Texte:
Marianne Sydow
 
Unser täglich Schwachsinn
 
Das vatikanische Konjunkturpaket
 
Zurück zum täglichen Schwachsinn  


Also ich gehe mal davon aus, daß Herr Ratzinger in höchst international staatlichem Auftrag handelt, als Retter der Konjunktur.

Überlegt doch mal: wenn weltweit Millionen von Katholiken aus ihrer Kirche austreten, dann heißt das: die müssen keine Kirchensteuer mehr zahlen!

Was da plötzlich an Geld in den privaten Taschen bleibt - das können die jetzt ausgeben. Für alles mögliche.

Das belebt doch die Konjunktur weltweit ganz ungemein! Und auf so menschenfreundliche Art und Weise! Quer durch die Gesellschaft!

Niemand wird benachteiligt, jeder ist seines Kontos Schmied. Man muß bloß den Antrag stellen, Austritt erklären, schon hat man echt mehr in der Kasse!

Und es entlasted endlich mal all jene, die es wirklich brauchen: die Steuerzahler.

Bravo!!! Tolle Idee!!! Weiter so!!!

(©) by Marianne Sydow,15.2.2009

    Kopfrechnen für Politiker III
 
  Kopfrechnen für Politiker II
Stummelkasten  
 
"Wir sind die Guten"
Die tibetanische Molkerei-Zeitung  
Der Globale Arsch
 
 
Meine Grüne Seite
Kopfrechnen für Politiker
 
 
Fotogalerie
"Kauf-Rausch"
 
 
Fraktalbilder
Telekom-Service oder:
Die Globalisierung des Elends
 
Bruno, der Bär
   
Mein Zoo-Desaster Bin ich Deutschland?
   
Seltsame Begegnungen der natürlichen Art Vom Umgang mit Bürgern
 
 
Das lustige Landleben
 
Vogelgrippe
 
 
Home
Zurück zum täglichen Schwachsinn
Marianne Sydow