© für alle Bilder und alle Texte:
Marianne Sydow
 
     
   
Eyes at home
 
 
< Wie es beim vorigen Mal aussah  
   
 


Wenn die so weitermachen, muß ich anbauen. Was für eine gierige kleine Bande!
Und es scheint ihnen ja auch zu bekommen. Außerdem krümeln sie ganz schön rum mit ihrer Pizza. Wenn man genau hinsieht, erkennt man ganz klar, daß sie es vor allem auf die Salami und den Schinken abgesehen haben. Und auf die Champignons. Au weia - Pilze! Da gibt´s welche, die sind für uns giftig, für andere Bewohner unseres Planeten, wie Ziegen, Kaninchen oder Schnecken, sind sie aber eßbar und total lecker. Und umgekehrt. Welche Wirkung haben Champignons auf kleine runde Fraktalwesen? Kann mir das mal jemand sagen? Ehe es zu spät ist! Hilfe - was mache ich jetzt?

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Wie es weiterging >