Der Luftpirat Band 118 bis 124 sind erschienen!

 

Wir hoffen, Ihr habt alle ein paar angenehme Osterfeiertage genießen können.
Als „Oster-Überraschung“ gab es für alle Abonnenten die neuen 7 Bände. Die nächsten sind schon in Arbeit.


Wie immer möchte ich an dieser Stelle auf die Arbeit von Freunden,
Kollegen und Bekannten hinweisen; an erster Stelle sei hier Hartmut Muche genannt, der auch seit Band 112 des Luftpiratennachdrucks für die
Titelblätter verantwortlich ist. Seine hochwertigen Bildbände zum Thema Luftpirat und Vorkriegsliteratur sind erhältlich auf:
Der Schmöckerguru“.

Und Charles Frölich hat es schon wieder getan! Ein weiterer Luftschiffroman, dieses Mal in einer Parallelwelt im 21. Jahrhundert angesiedelt, ist vor kurzem erschienen. „Herr Käsekuchen“, so der Titel des Buches, ist genau wie sein Vorgänger über den epubil-Verlag erhältlich.


Auch auf die authentischen Frakturschriften von Dpl. Ing. Gerhard Helzel,
die von mir zur Aufarbeitung der Nachdrucke genutzt werden, möchte ich hier unbedingt nocheinmal hinweisen !


So, nun ich wünsche erstmal allen eine schöne Zeit,
viel Spaß beim Lesen und Leben und auf bald!

......................................................

RvS aus der Villa Galactica, April 2018