Der Luftpirat Band 101 bis 105 sind erschienen!

...und diesmal hat es wirklich lange gedauert! Es war ein hartes Jahr, dieses 2015, voller Pleiten, Pech und Pannen, und so sehr es uns geprüft hat, so schnell ging es auch rum. Umso größer ist unsere Freude, allen Abonnenten und Fans die neuen Hefte präsentieren zu können. Die nächsten sollen nicht so lange brauchen, und um das auch zu gewährleisten, mussten wir zunächst mal dafür sorgen, dass diverse Hürden etwas niedriger werden. Der Erhalt der Sammlung und eine gründliche Optimierung des Zugriffs hatten dabei oberste Priorität. Also kein Anlass zu Sorge, wir gehen voller Energie in´s neue Jahr! Auch der Bestandskatalog der Sammmlung Ehrig, der ja leider schon so lange pausiert, wird im neuen Jahr endlich in die nächste Runde gehen! Das gleiche gilt auch für die villa galactica editionen-Sonderausgaben, wo wir zwar das Material, aber mangels Zeit in diesem Jahr einfach keine Kapazitäten mehr für hatten, was wir sehr schade finden! Und um noch einen draufzusetzen; wir werden nächstes Jahr mit dem Nachdruck einer weiteren seltenen Vorkriegsserie beginnen, welche, soll noch nicht verraten werden, Anfang des Jahres werden wir das Geheimnis lüften!

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Abonnenten, Kunden und Fans bedanken, die uns mit Interesse und Geduld in diesem Jahr unterstützt haben, ohne sie wäre ein solches Projekt garnicht machbar

 

......................................................

 

Wir wünschen allen unseren Freunden und Kunden ein schöne Adventszeit!

RvS und das kleine Team der Villa Galactica, Dezember 2015